Hooops und Purzelbaum...

Veröffentlicht auf von Plappalardo

hooop, ich glaube ich bin gelandet! Wenn ich mich so umsehe scheint dies ein Blog zu sein. Moment mal da steht overblog, ja das ist schon mal richtig. Aber ob ich da auf der richtigen Seite bin? Da müßte doch auch irgendwo, na wo steht es denn? Hurrahh, ja da habe ich es entdeckt - Plappalardo - ,  ich habe es geschafft und bin richtig gelandet. Der Blog von Plappalardo, naja von Blog kann man ja noch nicht sprechen, ist ja noch nichts da, ausser, dass ich mal gelandet bin und Plappalardo, wo ist der? Wahrscheinlich noch mit den Tücken der Technik beschäftigt um überhaupt hierher zu finden. Ach ja ich muß mich ja noch vorstellen:
Mein Name ist Luftikus und bin ein ein Freund von Plappalardo und helfe ihm so gut ich kann. Oft bringe ich ihm Neuigkeiten und Aktuelles, das er dann verarbeitet und vielleicht auch veröffentlicht. Er hat ja schon einen anderen Blog, aber uffhh, ich muß euch sagen bis er das geschafft hat. Naja mal sehen wie lange er braucht bis er hierher schafft und sich dann mit dem vielen neuen Dingen auf diesem Blog vertraut gemacht hat.
Ihr dürft nicht ungeduldig oder gar böse sein, wenn es etwas länger dauert. Jeder will es doch so perfekt wie möglich machen, oder? Deswegen werde ich ihm so geht es geht zur Seite stehen und auch des öfteren auf diesem Blog erscheinen. Vielleicht auch mal eine Geschichte erzählen, vielleicht auch mehrere und regelmäßig. Huihh, wäre das schön wenn ich euch auch manchmal zum lachen bringen könnte, vielleicht auch nur zum Schmunzeln...naja.

Aber jetzt bin ich doch ein wenig beunruhigt weil ich noch immer nichts von Plappalardo sehe. Vielleicht ist er beleidigt, weil ich vor ihm da war und den ersten Eintrag gemacht habe. Habe ich doch gar nicht - der erste ist doch von overblog das "Willkommen". Deswegen lasse ich diesen Eintrag auch stehen und kann immer sagen dass ich der Zweite war. Hihi - aber immer noch vor Plappalardo, hoffentlich nimmt er es mir nicht übel.So jetzt muß ich mich aber verabschieden und hoffe bald wieder hier sein zu können.
Hooops - Purzelbaum, ich komme wieder... 

Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post