Hallo, bin wieder zurück...

Veröffentlicht auf von Plappalardo

Ja ich bin wieder zurück auf dem Blog und er ist mir eigentlich schon irgendwie abgegangen. Ja außerdem werde ich mich wieder daran gewöhnen müssen zu schreiben, zu berichten und vielleicht ein bisschen zu illustrieren. Ich bin schon am überlegen, wo ich anfangen soll, vielleicht erst einmal zu sagen, "hallo ich bin wieder da." Vieles hat sich in der Zwischenzeit ereignet, vieles das vielleicht erwähnenswert wäre. Das Eine mehr und das Andere weniger.  Erfreuliches und weniger schönes, also bunt gemischt. Also das unerfreulichste ist wohl im Moment: der Frühling lässt noch immer auf sich warten. Wie es gestern noch aussah, will ich nicht vorenthalten - Schnee und Matsch -

 und es soll in den nächsten Tagen noch mehr werden. Also beste Voraussetzungen mehr am PC zu sitzen und zu schreiben und ich freue mich schon darauf, denn ich bin wieder zurück.

Veröffentlicht in Zum Tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post